2013 fanden die Stadt- und Vereinsmeisterschaften wieder vor den Sommerferien statt. Spartenleiter Wolfgang Kolb und Turnierleiter Harald Kilian freuten sich über die Teilnahme von 13 Herren, davon vier Hobbyspieler, sowie 10 Kinder und Jugendlichen. Dieses Jahr herrschte am Turnierwochenende extreme Hitze, sodass die Spiele in den Morgen- und Abendstunden ausgetragen werden mussten. Nachmittag war Siesta angesagt...

Die Meister wurden in den Klassen 'Bambini-Einzel', 'Knaben-Einzel', 'Knaben-Doppel', 'Jugend-Einzel', 'Herren60-Einzel', 'Hobby-Herren-Einzel' und 'Herren-Doppel' ermittelt. Leider konnte auch dieses Jahr mangels Damen keine weibliche Konkurenz gespielt werden. In allen Klassen gab es dennoch wieder spannende und teils hart umkämpfte Spiele. Am Wochenende gab es auch wieder zu Essen und Trinken, sodass die Geselligkeit neben dem Wettkampf nicht zu kurz kam. Nachmittags gab es ausserdem noch Kaffee und selbstgebackene Kuchen. Bei der Siegerehrung überreichten Turnierleiter Harald Kilian, 2. Bürgermeister Karl-Heinz Ernstberger und Stadtverbandsvorsitzender Peter Haibach die Pokale, Medaillen und Urkunden.

Die Platzierungen:

Bambini-Einzel:
1. Luis Kern
2. Lukas Bauer
3. Julian Goß

Knaben-Einzel:
1. Fabian Kutzer
2. Manuel Ernst
3. Hannes Kern

Knaben-Doppel:
1. Hannes Kern / Manuel Ernst
2. Fabian Kutzer / Luis Kern

Jugend-Einzel:
1. Franziska Lang-Scharli
2. Theresa Kolb
3. Johannes Lang-Scharli
3. Elena Schrems

Herren 60 - Einzel:
1. Anton Glaßl
2. Wolfgang Kolb
3. Friedrich Wölfl

Herren-Doppel:
1. Herbert Lindner / Hans-Peter Kern
2. Wolfgang Kolb / Ernst Bayer
3. Friedrich Wölfl / Markus Burger
3. Anton Glaßl / Wilhelm Müller

Hobby-Herren - Einzel:
1. Hannes Kern
2. Markus Burger
3. Peter Bäuml
4. Dr. Suleyman Cuk

Die Sieger mit 2. Bürgermeister Karl-Heinz Ernstberger (3.v.r.), Stadverbandsvorsitzendem Peter Haibach (3.v.l.), Spartenleiter Wolfgang Kolb (5.v.l.) und Turnierleiter Harald Kilian (2.v.r.)

Joomla templates by a4joomla