2016 fanden die Stadt- und Vereinsmeisterschaften wieder zum Ende der Sommerferien statt. Spartenleiter Wolfgang Kolb und Turnierleiter Harald Kilian konnten sich über die Teilnahme von einer Dame, 11 Herren und 23 Kinder/Jugendliche freuen. Sehr erfreulich war, dass soviele Kinder/Jugendliche mitgespielt haben.

Die Meister wurden in den Klassen 'U10-Einzel', 'Bambini-Einzel', 'Bambini-Doppel', 'Knaben/Mädchen-Einzel', 'Knaben/Mädchen-Doppel', 'Junioren-Einzel', 'Junioren-Doppel', 'Hobby-Herren-Einzel', 'Herren-Einzel' und 'Herren-Doppel' ermittelt. In allen Klassen gab es wieder spannende und teils hart umkämpfte Spiele. Am Wochenende gab es auch zu Essen und Trinken, sodass die Geselligkeit neben dem Wettkampf nicht zu kurz kam. Nachmittags gab es ausserdem noch Kaffee und selbstgebackene Kuchen. Bei der Siegerehrung überreichten Turnierleiter Harald Kilian, 2. Bürgermeister Stefan Grillmeier und die Jugendwarte Hannes Kern und Manuel Ernst die Pokale, Medaillen und Urkunden.

Die Platzierungen:

U10-Einzel:
1. Philipp Dietz
2. Leon Gleißner
3. Emma Geiß
4. Valentina Schmid

Bambini-Einzel:
1. Sophia Riediger
2. Anna-Lena Messer
3. Luna Melgonyan
3. Jessica Lindner

Bambini-Einzel B-Runde:
1. Peter Fuhrmann
2. Gagig Melgonyan
3. Anna Schug

Bambini-Doppel:
1. Sophia Riediger / Gagig Melgonyan
2. Anna-Lena Messer / Jessica Lindner
3. Luna Melgonyan / Peter Fuhrmann
4. Anna Schug / Philipp Dietz

Knaben/Mädchen-Einzel:
1. Luis Kern
2. Julian Ponnath
3. Victoria Valentin
4. Gesine Schurig

Knaben/Mädchen-Einzel B-Runde:
1. Nico Haberkorn
2. Radwan Mahmoud

Knaben/Mädchen-Doppel:
1. Luis Kern / Julian Ponnath
2. Gesine Schurig / Verena Friedl

Junioren-Einzel:
1. Manuel Ernst
2. Hannes Kern
3. Lorenz Riedl
3. Jan Leipold
5. Kevin Thoma

Junioren-Doppel:
1. Lorenz Riedl / Manuel Ernst
2. Kevin Thoma / Hannes Kern

 

Herren 50 - Einzel:
1. Martin Werner
2. Anton Glaßl
3. Wolfgang Kolb
4. Michael Schurig

Hobby-Herren - Einzel:
1. Harald Ernst
2. Hans-Peter Kern
3. Peter Bäuml
4. Markus Burger

Herren - Doppel:
1. Martin Werner / Hans-Peter Kern
2. Wolfgang Kolb / Peter Bäuml
3. Anton Glaßl / Jochen Berr
4. Conny Roes-Dietz / Markus Burger

 

Joomla templates by a4joomla